Kontakt / Contact Us Inhalt / Site Map Homepage Inhalt / Site Map Kontakt / Contact Us Homepage

Leistungen

• Mein Angebot richtet sich dabei an interessierte Anfänger als auch an weit fortgeschrittene Malfreunde.
  • Es können z.B. Blumenmotive, Figuren- oder Landschaftsmalerei Inhalt Ihres Kurses sein,  oder Motive nach Ihren Wünschen und Vorlagen.
  • Alles was Sie zum malen brauchen - Porzellan, Farbe, Pinsel, etc. - wird von mir zur Verfügung gestellt und ist im Kurspreis enthalten. Gerne können Sie jedoch ihr eigenes Weißporzellan zum bemalen mitbringen.
  • Ich brenne Ihr bemaltes Porzellan.
  • Sie können bei mir Seminare über 2, 3 oder fünf Tage in Einzel- oder Gruppenunterricht belegen. Individuelle Kurse über einen längeren Zeitraum sind ebenso möglich wie eintägige Schnupperkurse, zum Beispiel anlässlich eines Ferienaufenthalts in Lenggries.
  • Die Kurse finden in meinem Atelier im wunderschön gelegenen Luftkurort Lenggries in den bayerischen Alpen statt. Gerne reise ich auch zu Ihnen in's In- und Ausland!
  • Am Ende des Kurses wird Ihnen die erfolgreiche Teilnahme in einem Zertifikat bestätigt.

So können Sie mich kontaktieren bzw. buchen:

• per Telefon: 08042/4142 (bei Abwesenheit nimmt mein Anrufbeantworter Ihre Wünsche entgegen, ich rufe Sie auch gerne zurück!)
  • per Postkarte: Porzellanmalerschule Marlen Sohr, Brauneckstr. 13a, 83661 Lenggries
  • per eMail: marlen@porzellanmalerschule.de
  • Ja, ich möchte mitmachen: zum Kontaktformular...

Weiter zu Preisiste