Kontakt / Contact Us Inhalt / Site Map Homepage Inhalt / Site Map Kontakt / Contact Us Homepage

Malkurse

Liebe Leserin, lieber Leser,
schön, daß Sie meine Malschule besuchen.

Note: Ich freue mich sehr und bedanke mich für das mehrseitige Portrait über meine Arbeiten in der Jubiläums-Ausgabe der Schweizer PORCELAIN FLASH ->Link...

Nach einem kleinen Umbau steht Ihnen mein Atelier mit Räumen für Einzel- und Gruppenunterricht wieder zur Verfügung.

In einem der schönsten Orte Deutschlands können Sie in entspannter und familiärer Atmosphäre in die Kunst der Porzellanmalerei eingeführt werden oder sie vertiefen.
Oder ich komme zu Ihnen: Gerne gebe ich auch im In-  und Ausland Malkurse.

Porzellanmlerschule.de Marlen Sohr - Einzelunterricht

Interessiert?
So einfach geht's:

• per Telefon: 08042/4142 (bei Abwesenheit nimmt mein Anrufbeantworter Ihre Wünsche entgegen, ich rufe Sie auch gerne zurück!)
  • per Postkarte: Porzellanmalerschule Marlen Sohr, Brauneckstr. 13a, 83661 Lenggries
  • per eMail: marlen@porzellanmalerschule.de
  • zum Kontakt